Die Nachrichten des Tages zur Schweinegrippe / Neuen Grippe 11.07.2009

Ein neuer Todesfall besorgt die Wissenschaftler. In Großbritannien ist ein Mann an der Schweinegripe verstorben, der vorher keine Erkrankungen hatte. Bisher waren nur gesundheitlich geschwächte Menschen gestorben. Dies könnte ein Anzeichen für die Veränderung des Virus sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden +++ Der englische Fußball-Nationalspieler Micah Richards, der sich auf Zypern mit der Schweinegrippe infiziert hatte, ist auf dem Weg der Besserung +++ 33 Schweinegrippe Fälle in Hannover
+++ http://www.schweinegrippe-neuegrippe.de +++

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: